• Jobs Job bei Finanzchef24 GmbH

Teamassistent/in

Finanzchef24 GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistent/in Finanzchef24 GmbH München Du bist zuständig für einen reibungslosen Ablauf des täglichen Büroablaufs; arbeitest eng mit unserem Team zusammen und unterstützt Deine Kolleg(inn)en bei administrativen sowie organisatorischen Aufgaben.

Teamassistent/-in über Uns Wir Bringen Digitale Innovation Und Gewerbeversicherung Zusammen Gehört Als Schnellst Wachsendes Insurtech Zu Den Top25 Startups Im Gründerszene Wachstumsranking 2016/17 Unser Ziel Ist Es Selbstständigen Und Kleinen Unternehmen So Einfach Wie Möglich Zu Machen Ihre Betrieblichen Und Privaten Risiken Optimal Abzusichern Mit Unserer Führenden Technologie Bieten Wir Für über Tausend Verschiedene Betriebsarten Einen Effizienten Versicherungsvergleich Und Die Möglichkeit Einen Passgenauen Gewerbe­schutz Online Abzuschließen - Transparent Sicher Und Einfach Als Digitaler Versicherungsmakler Haben Wir Bereits über 30000 Kunden Den Richtigen Schutz Vermittelt Und Arbeiten Jeden Tag Begeistert Daran Dass Diese Zahl Mithilfe Unserer Innovativen Lösungen Wächst Willst Du Mit Uns Den Versicherungsmarkt Zukunftsweisend Verändern Und Zugleich Ein Bisschen Gründerluft Schnuppern Dann Suchen Wir Dich Dein Profil Du Hast Deine Kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossen Z B Zur/zum Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Oder Zur/zum Bürokauffrau/-mann Du Besitzt Bereits Erste Erfahrungen Im As­sis­tenz­be­reich/office-management Du Bist Ein Organisationstalent Beherrschst Die Fähigkeit Des Effektiven Zeit- Und Selbst­ma­na­ge­ments Und Behältst Selbst Bei Vielen Parallel Lau­fen­den Aufgaben Immer Den überblick Du Zeichnest Dich Aus Durch Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Zu­ver­läs­sig­keit Du Bist Kommunikationsstark Hast Ein Starkes Auf­treten Und Begeisterst Andere Für Deine Ideen Du Bist Sicher Im Umgang Mit Den Ms Office Pro­grammen (excel Word Und Powerpoint) Du Bist Bereit Für Neue Und Spannende Aufgaben Und Möchtest Deinen Beitrag Zum Erfolg Unseres Unternehmens Leisten Deine Aufgaben Du Bist Zuständig Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Täglichen Büroablaufs Du Arbeitest Eng Mit Unserem Team Zusammen Und Unterstützt Deine Kolleg(inn)en Bei Ad­mi­nis­tra­ti­ven Sowie Organisatorischen Aufgaben Der Empfang Und Die Betreuung Unserer Be­su­cher Fallen Ebenso In Deinen Aufgabenbereich Wie Die Organisation Sowie Die Vor- Und Nach­be­rei­tung Von Besprechungen Und Events Du Unterstützt Unser Finance Team Im Bereich Der Vorbereitenden Lohn- Und Finanz­buch­hal­tung Du Unterstützt Unsere Geschäftsführung Im Per­so­nal­be­reich Und Recruiting Du Bist Vom Ersten Tag An Ein Wichtiger Teil Un­se­res Teams Und Bringst Dich Konstruktiv Mit Ein Unser Angebot Für Dich Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Sowie Regelmäßige Team-events Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Eine Dynamische Arbeitsatmosphäre Verantwortung Und Spielraum Etwas Zu Be­we­gen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Schnell Wachsendem Unternehmen Und Natürlich Eine Attraktive Vergütung Werde Jetzt Teil Unseres Teams In München Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Unter Der Telefonnummer 089/ 716 772 700 An Regina Oster Wenden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Vertriebsmitartbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Finanzberater Kaufmann Kundenmanagement Teamassistent/in Du Bist Zuständig Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Täglichen Büroablaufs Arbeitest Eng Mit Unserem Team Zusammen Und Unterstützt Deine Kolleg(inn)en Bei Administrativen Sowie Organisatorischen Aufgaben München Vertriebsmitartbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Finanzberater Kaufmann Kundenmanagement

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)

Produktmanager/in - Versicherung

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability